Eignungstest Bundeswehr, Bundeswehr Bewerbung, Karriere Bundeswehr, Gehalt Bundeswehr, Gehalt Offizier, Eignungstest, AC

Vorbereitung Bundeswehr Einstellungstest

Wir helfen Dir bei Deiner Bundeswehr Karriere! Bereite Dich jetzt gezielt mit uns auf das Auswahlverfahren vor. 
Werde zur Ausbildung und zum Studium bei der Bundeswehr zugelassen. 

Seminartermine

Wir bieten monatlich mehrere Termine zur Vorbereitung auf das Bundeswehr Auswahlverfahren und Assessment-Center an. 

Finde den passenden Termin für Dich und melde Dich an!

Juli


Sonntag, 21. Juli (10 bis 15 Uhr) - Iserlohn

August


Sonntag, 25. August (10 bis 15 Uhr) - Iserlohn

September


Samstag, 14. September (10 - 15 Uhr) - Iserlohn

Sonntag, 22. September (10 - 15 Uhr) - Iserlohn

Fragen zu den Bundeswehr Seminar-Terminen? 

Dann schreib uns doch einfach an oder schau in die FAQs!

Created with Sketch.

FAQ zu den Terminen des Bundeswehr-Coachings

 

Wie oft bietet Ihr einen Kurs im Monat für das Bundeswehr Auswahlverfahren an?

 

Das Testtraining für den Bundeswehrtest bieten wir regelmäßig an. Grundsätzlich findet das Coaching zweimal im Monat an unterschiedlichen Tagen statt. Die Termine werden durch uns hier regelmäßig veröffentlicht.   

 

 

Findet der Vorbereitungskurs für den Bundeswehr-Test immer am Wochenende statt?

 

Der Intensivkurs findet immer an einem Samstag oder einem Sonntag statt. So ist gewährleistet, dass auch Berufstätige oder Teilnehmer mit einer längeren Anreise an unserem Testtrainingsseminar teilnehmen können. 

 

 

Bietet Ihr das Seminar zur Vorbereitung das Feldwebel/Offizier Eignungsverfahren auch in anderen Städten an?

 

Das Testtraining findet ausschließlich in Iserlohn statt. Iserlohn liegt bundesweit recht zentral und befindet sich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Dortmund bzw. Hagen. Iserlohn ist über die A46 sowie mittels Zug über Dortmund, Schwerte, Hagen sehr gut verkehrstechnisch angebunden und somit gut zu erreichen. 

 

 

Wann beginnt das Testtraining für die Bundeswehr immer?

 

Das für den Bundeswehr Einstellungstest beginnt jeweils um 10:00 Uhr morgens mit einer kurzen Begrüßung und Vorstellungsrunde. 

 

 

Wann endet das Bundeswehr Coaching?

 

Das Seminar endet in der Regel um 15:15 Uhr. Danach bleibt aber noch genügend Zeit, persönliche Anliegen oder Fragen zu besprechen. 

 

 

Machen wir während des Seminars auch Pausen?

 

Das Coaching dauert insgesamt ca. 5 Stunden. Das Coaching beginnt, wie oben beschrieben, um 10 Uhr und endet um ca. 15 Uhr. Während des Seminars machen wir ausreichend Pausen um die Toilette aufzusuchen oder zu rauchen. Du kannst aber auch während des Seminars jederzeit zur Toilette gehen oder auch etwas trinken oder essen. 

 

 

Wieviel kostet die Teilnahme am Bundeswehr-Seminar?

 

Die Teilnahme an unserem Bundeswehr Intensivseminar beträgt regulär 199 € p.P. Zurzeit bieten wir das Coaching für den Bundeswehrtest als Aktion für 149 € p.P. an. 

Sofern Du mehrfach am Seminar teilnehmen möchtest, reduziert sich der Seminarpreis. Für genauere Informationen sprich uns bitte an. 

 


Muss ich mehrmals an dem Seminar teilnehmen?

 

Eine mehrfach Seminarteilnahme ist grundsätzlich nicht notwendig. Du bist schon nach einmaliger Teilnahme optimal vorbereitet. Solltest Du mehrfach teilnehmen wollen, sprich uns bitte im Vorfeld an. Wir kommen Dir dann preislich entgegen. 

 

 

Wird die Teilnahmegebühr vor dem Kurs überweisen?

 

Die Teilnahmegebühr wird direkt am Seminartag in bar entrichtet. Du erhältst dann eine Quittung, die Du steuerlich geltend machen kannst. 

Bist Du Angehöriger der Bundeswehr, so übernimmt der Berufsförderungsdienst (BFD) in der Regel die Kosten. Kläre dies jedoch bitte im Vorfeld mit dem BFD ab. 

 

 

Was genau beinhaltet das Bundeswehr-Testtraining?

 

Wir trainieren im Rahmen des Coachings die Inhalte des Feldwebel und Offizier Auswahlverfahrens. Dabei stellen wir Dir die einzelnen Testinhalte ausführlich vor und geben Dir Tipps, wie Du diese gezielt erfolgreich meistern kannst. 

Danach trainieren wir jeden einzelnen Abschnitt durch praktische Übungen. Nach jeder Übung erhältst Du eine Rückmeldung durch uns, um Deine Schwächen und Stärken einschätzen zu können. 

 

 

Wie erfolgt die Anmeldung zum Intensivseminar für die Bundeswehr?

 

Du kannst Dich jederzeit via E-Mail oder auch via Telefon bei uns anmelden. Für eine schriftliche Anmeldung nutze bitte unser Kontaktformular. 

 

Hier gelangst Du zum Kontaktformular und zur Anmeldung

Offizier Assessment-Center, Feldwebel AC, Sporttest, Diktat, Matheaufgaben, Testbücher Bundeswehr, Testhilfe Feldwebel

Weitere Termine folgen... 

Ist Dein Termin nicht dabei? Dann frag uns gerne nach einem Ersatztermin. 
Wir helfen Dir bei Deinem Bundeswehr Auswalverfahren. Melde Dich jetzt an!